Tag 7: Skye Abschlusstag

Unser letzter voller Tag in Portree. Wir haben ihn mit Frühstück und Sonne begonnen, was uns dazu motivierte noch einmal in die Stadt zu laufen um dort Briefmarken und eventuell das ein oder andere Geschenk zu kaufen.

Vorher wollten Bianca und Janina jedoch noch einen Trip in den Supermarkt machen um dort, unter anderem, ein paar Geschenke für Hedwig zu besorgen und generell Lebensmittel, die wir in Deutschland nicht so billig bekommen. Im selben Zuge starteten wir einen winzigen Road Trip, einmal die A97 in Richtung Norden um einmal (oder zwei oder drei Mal) Castle on the Hill von Ed Shreeran zu hören. Ein Lied das quasi eine Hymne an kleine Straßen und ist und Roadtrips, die zu Schlössern und Burgen führen. Also das richtige Lied für uns.


Bis wir dann tatsächlich wieder zurück waren und alle fertig angezogen und zum Gehen bereit, hatte das Wetter ebenfalls begonnen, sich zu ändern. Kaum waren wir aus dem Haus, fing es an zu regnen. Nach unserem kleinen Einkauf und der Feststellung, dass es Touristen- und normale Briefmarken gibt, entschlossen wir uns ein süßes kleines Cafe zu frequentieren, das wir im nachhinein vielleicht öfter hätten besuchen können.






Wir verbrachten den Abend damit, den nächsten Tag zu planen und alle Reste zu essen, die der Kühlschrank noch zu geben hatte. Unter anderem gab es wiederholt Quark. Denn scheinbar bekommt man diesen in Deutschland nur schwer zu kaufen. (Natürlich war es lecker :))

Kommentare